Bosch ist nicht ohne Grund seit Jahren einer der größten Player im Bereich von smarten Haushaltsgeräten. Wirft man nun einen Blick auf das Sortiment und die Qualität der smarten Thermostate, bleibt die Frage nach dem Grund dafür auf jeden Fall aus. Daher zeigen wir Dir in diesem Artikel unsere besten Thermostate und Klimasensoren von Bosch.

Wer erinnert sich noch an das alte Thermostat für Heizkörper von Bosch? All das kannst Du eigentlich vergessen, da sich Bosch mit dem Smart Home Heizkörper-Thermostat 2 noch einmal selbst übertroffen hat. Das beginnt schon bei der Installation: Die ist für jeden Laien wirklich kinderleicht zu bewerkstelligen. Einfach das neue Thermostat anschrauben und über die Bosch App einrichten – in 5 Minuten ist all das geschafft.

Auch die Integration in alle prominenten Systemwelten wie Google Home, Apple Home oder Amazon Alexa bietet in Zusammenarbeit mit den vielen Möglichkeiten der Zeitabläufe und Routinen einen großen Spielraum für Individualisierungen. Die intuitive Gestaltung und Design lässt das Bosch Smart Home Heizkörper-Thermostat überdies hinaus zu einer perfekten Ergänzung für Dein Smart Home Ökosystem werden.

In unserem Video zeigen wir Dir, wie Du das Bosch Heizkörperthermostat 2 installierst.

Alles im Überblick haben mit dem Bosch Smart Home Raumthermostat 2

Das Raumthermostat 2 nimmt Deine Heizkörper-Thermostate und bringt all das noch einmal auf ein höheres Level und schöpft ihr Potenzial vollkommen aus. Mit dem Raumthermostat wird die Temperatur nämlich nicht direkt am Heizkörper gemessen, sondern dort, wo Du es am wärmsten haben möchtest.

Du sitzt am Schreibtisch, aber der Heizkörper steht auf der anderen Seite des Raums, wo das smarte Bosch Thermostat schon die eingestellte Temperatur zeigt, während Du immer noch frierst? Dann ist ein Raumthermostat 2 von Bosch genau richtig. Damit stellst Du sicher, dass sich die Temperatur auch wirklich nach Deinen Bedürfnissen richtet.

Das beste Bosch Thermostat-Bundle

Spätestens hier müsste klar geworden sein, dass wir von den Produkten von Bosch mehr als überzeugt sind. Gerade deswegen können wir Dir guten Gewissens das perfekte Bundle für Dein Bosch Smart Home vorstellen. In diesem sind nicht nur fünf Bosch Heizkörper-Thermostate 2, sondern auch ein Bosch Smart Home Raumthermostat 2 und Bosch Smart Home Controller der 2. Generation enthalten. Damit vervollständigst Du den Kreislauf Deiner smarten Heizung und integrierst die Produkte durch den Controller in Dein Ökosystem.