Das ist also der wärmste Herbst Deutschlands seit Beginn der Wetteraufzeichnung, habe ich mir gestern noch von einer Radiomoderatorin sagen lassen, während ich in einer Decke eingemummelt an einer heißen Tasse Tee nippte. Warm war es, aber die Zeiten sind langsam vorbei und die Heizsaison lässt sich nicht länger herauszögern. Passend dazu nehmen wir bei tink ein neues smartes Thermostat ins Sortiment auf. Was das Smart Radiator Thermostat von Hombli so drauf hat, wie es Dich smart und warm durch den Winter bringt und Du dabei auch noch sparst, erfährst Du hier.
Hombli ist bei tink ja schon längst eine etablierte Marke. Mit smarter Beleuchtung, Steckdosen, Kameras und vielem mehr bieten sie Dir eine unglaubliche Vielfalt an Produkten für Dein Smart Home. Jetzt steht ein neues Hombli-Produkt in den Startlöchern: ein smartes Thermostat. Mit Sprachsteuerung, Wochenplaner, Kindersicherung und einer besonders langen Batterielaufzeit will es Deinem Zuhause so richtig einheizen. Hier sind mal die wichtigsten Features im Überblick.
Einfache Installation und Bedienung
Hombli verfolgt bei ihren Produkten stets das Ziel, die Installation und Bedienung so einfach wie möglich zu halten. Anders sieht es auch bei diesem Thermostat nicht aus: Ganz einfach und schnell ist Dein alter Heizkörperregler ab- und das neue Hombli-Thermostat angeschraubt.
Über die kostenfreie Hombli-App steuerst Du das Thermostat und bringst es in Einklang mit Deinen anderen Hombli-Geräten. So können sie alle smart zusammenarbeiten. Außerdem kannst Du in der App ganz genau einsehen, wie Dein täglicher, wöchentlicher und monatlicher Verbrauch aussieht.
Das Smart Radiator Thermostat ist außerdem kompatibel mit Amazon und Google. Über Alexa oder Google Assistant steuerst Du das Thermostat also auch per Sprachbefehl.
Bis zu 30% Heizkosten sparen
Mit dem Hombli Smart Radiator Thermostat ist es Dir möglich, die Temperatur für jeden Raum individuell einzustellen. So musst Du also nicht Dein gesamtes Zuhause heizen, sondern nur die Räume, die Du tatsächlich nutzt.
Außerdem kannst Du einen Wochenplan erstellen, der sich Deinem Alltag genau anpasst. So kommst Du immer zu angenehm vorgeheizten vier Wänden nach Hause, ohne dass die Heizung den ganzen Tag durchballern muss.
Ein weiteres Feature ist die Erkennung geöffneter Fenster und Türen. Wenn dadurch die Temperatur schnell absinkt, wird das smarte Thermostat erst einmal das Heizen einstellen, um Energieverschwendung zu vermeiden. Diese Funktion lässt sich einfach in der App aktivieren.